• veröffentlicht am05. März 2018

Blasmusikfrühschoppen

Am gestrigen Sonntag (4. März) lud die Egerländer Besetzung der Knappschafts- und Trachtenkapelle zu einem Blasmusikfrühschoppen in den Gasthof Keppeler ein. Bei vollem Wirtshaus und bayrischen Schmankerln konnten die Besucher der bayrisch-böhmischen Blasmusik in geselliger Runde zuhören. Wir spielten die bekannten Polkas und Märsche gemischt mit neuen, traditionellen Klängen. Auch einige Stücke, bei denen die Zuhörer selbst mitsingen konnten, waren dabei. Zum Abschluss eines musikalischen und gemütlichen Vormittags durfte unser Glück Auf Marsch natürlich nicht fehlen. Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Leute unserer Einladung gefolgt sind und hoffen, wir konnten allen einen schönen Sonntag bereiten. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!