• veröffentlicht am04. Mai 2022

Mai o blosn 3. Mai

Am 3. Mai durften wir unser erstes Konzert unserer sogenannten Mai Trilogie „Mai o blosn“ spielen. Gott sei Dank hielt das Wetter und alles konnte wie geplant stattfinden.

Zur Unterhaltung spielten wir für die zahlreichen Besucher auf, zu hören war: Marsch, Polka und Walzer, aber auch eine Soloeinlage unserer Trompeten zu Buglers Holiday. Dazu reihten sich Johann Strauß in Concert und Soul Bossanova ein.

Wir bedanken uns bei allen Zuhörern fürs Kommen und freuen uns schon auf weitere Besucher zu unseren nächsten Konzerten im Mai. Hier gleich nochmal unsere Spieltermine:

Dienstag 10. Mai Raiffeisenparkplatz (gegenüber Bäckerei Sesar)
Dienstag 17.Mai Wendeparkplatz in der alten Hammerschmiede (Lexe)

Ausweichtermin bei schlechtem Wetter an einem der Spieltermine ist der 31.Mai.

Spielbeginn jeweils um 19:30 Uhr.