• veröffentlicht am05. Oktober 2021

Michaeli Standkonzert 2021

Am Sonntag, 26. September 2021 war es endlich soweit – nach unzähligen Lockdowns konnten wir endlich wieder ein öffentliches Konzert spielen. Mit unserem traditionellen Michaelistandkonzert war es der perfekte Rahmen dafür. Bei trockenem Wetter kamen viele Besucher an den diesjährigen Veranstaltungsort, den Pausenhof der Lentner Grundschule.

Mit einem bunt gemischten Programm haben wir den Sonntagabend gestaltet. Von der traditionellen Weinkeller Polka, über den Walzer Septemberregen, bis hin zum Klassiker Your raise me up, welchen unsere Oboe Marei Nocker mit wundervollem Gesang begleitet hatte, war jede mögliche musikalische Stilrichtung enthalten.

Rundum ein gelungener Abend und wir freuen uns schon riesig auf die kommenden Veranstaltungen. Wir hoffen wir können auch dann wieder mit Ihrem Besuch rechnen!