• veröffentlicht am24. November 2021

Törggelenabend 2021

Am 6. November konnten wir in entspannter Atmosphäre unseren internen Vereinsabend mit allen Musikern, Trommlern und deren Partnern und Familien veranstalten. Die aktuelle Situation lies es noch zu und dem Törggelen stand nichts mehr im Weg.

Mit leckeren Brotzeitplatten vom Cateringservice Barnsteiner und einer tollen Weinauswahl waren wir bestens versorgt.

Natürlich durften auch unsere internen Ehrungen nicht fehlen. Unsere aktiven Mitglieder Toni Negele und Hans Rohrmoser wurden ja bereits für ihre 50-jährige Mitgliedschaft vom MON geehrt, wir durften dem noch eins drauf setzten und beide zum Ehrenmitglied der Knapptschafts- und Trachtenkapelle ernennen. Ein großes Highlight erwartete unseren ehemaligen Vorstand Herbert Humpl, den wir im Rahmen dieses Abends zum Ehrenvorstand ernannt haben.

Die interne Ehrung für 15-jährige Mitgliedschaft, die an Lena Wolf und Melanie Gobleder ging wurde ebenfalls nachgeholt. Diese wäre eigentlich schon im letzten Jahr geplant gewesen, auf Grund von Corona leider nicht möglich.

Für 50-jährige Mitgliedschaft wurde unser Trommler Andreas Prielmeier geehrt.

In diesem Jahr waren auch ein paar Kameraden unserer Freiwilligen Feuerwehr eingeladen, um unsere Zusammenarbeit zum geplanten Jubiläumsfest 2022 nach zu feiern. (Wurde ja dann abgesagt) In diesem Zuge konnten wir uns auch noch recht herzlich bei unserem damaligen Festleiter Franz Multerer für sein Engagement bedanken!

Während des weiteren Abends unterhielten uns die Peitinger Bläser mit einer super Musik. Wir alle genossen diesen Abend sehr (lang) und waren froh, ihn unter den aktuellen Regelungen durchführen zu können.

Wir hoffen, auf viele weitere solcher Abende!

 

Leckere Brotzeitplatten vom Barnsteiner’s Cateringservice

 

Ein großes Dankeschön an unseren Jubiläumsfest 2022 Festleiter Franz Multerer