• veröffentlicht am10. April 2019

Wertungsspiel Raisting

Am vergangenen Wochenende, am 06. April fand das diesjährige Wertungsspiel zum Bezirksmusikfest statt. Dieses wird heuer von der Musikkapelle Raisting ausgerichtet. Wie in den vergangenen Jahren versuchten wir natürlich unseren Stand zu behalten und traten wieder in der Höchststufe der Konzertanten Wertung an. Nach langer Probenphase unserer beiden Stücke „Mecklenburgisches Cappriccio“ und „Theater Music“ konnten wir dann am Samstag zeigen, dass sich das Proben wieder gelohnt hat. Die Wertungsrichter belohnten uns dann mit 88 Punkten. Leider an der Auszeichnung vorbei, aber wir bekamen viel Lob! Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden!
Nun geht es schon wieder mit den Proben für das nächste Wertungsspiel weiter, dieses wird in Altenstadt stattfinden.